Dienstag, 18. Oktober 2016

Seidenloop

Ja, ich stricke auch noch! Ihr erinnert euch noch an meine selbstgesponnene Seide?
Ich habe mich entschlossen, daraus einen Loopschal zu stricken. Da ja Seide trotz des Verzwirnens mit einem dünnen Mischfaden, die Tendenz hat zu leiern, habe ich mich für ein einfaches vier Reihen links, vier Reihen rechts- Muster entschieden. So kommt der Farbverlauf auch netter zur Geltung.
Dann kann ich mit der Seide als Loop kuscheln, ohne einen allzu verstörten Eindruck zu machen:)

Kommentare:

  1. LIebes Sinchen,
    der Loop wird ganz wunderbar!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. O das wird ein schöner farbenfroher Halsschmeichler.
    Noch ganz viel Spaß wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen