Dienstag, 28. Juni 2016

Rustikale

 ...Geburtstagssocken in Größe 47 aus Discounter- Sockenwolle, die ich im fertigen Zustand noch zeigen muss. Der Beschenkte neigt zum Sockendurchlaufen:)
Deshalb habe ich statt der Bumerangferse die klassische Ferse mit den rechten Maschen an der kleinen Ferse gestrickt.
Socken in dieser Größe sind nicht nur ein Liebesbeweis, wenn man sie verschenkt, sondern sie sind für mich auch eine Fleißübung, vor allem, wenn ich den zweiten Socken termingerecht fertig bekommen muss.

Kommentare:

  1. Oja, das ist schon eine Größe ;O)
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ab Größe 41 streike ich manchmal auch schon....
    Aber es hat ein Gutes die Sockenwolle findet ein Ende, obwaohl Sockenwollreste sind zu Vielem zu gebrauchen :-).

    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücken Dir Die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen