Samstag, 16. April 2016

Frühling im Baum

In der gekappten Weide, die mal ein Kopfbaum werden soll, hängt jetzt ein umhäkelter Nistkasten. Zum einen, weil es Urban-knitting im eigenen Garten ist und zum anderen, damit es die zukünftigen Mieter gut isoliert haben. Ich konnte schon ein paar Interessenten beobachten:)

Kommentare:

  1. Unser gekappter Baum im Garten sieht ähnlich aus....sollte ich mir auch einmal überlegen:-)
    Verleitet zur Nachahmung.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so ein wunderschönes Vogelheim bleibt sicherlich nicht lange unbewohnt. Sehr cool!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich kuschelig, da möchte man ein Vögelchen sein und Nest bauen:)
    LG von Angela

    AntwortenLöschen