Freitag, 22. Januar 2016

Strebersocke

 Nachdem ich zu Beginn des neuen Jahres mit einem Paar Socken angefangen hatte, kann ich hier stolz das zweite Paar 2016 präsentieren. Blau-Grau-Weiß- Töne, Wolle von Opal und Größe 45.
 So schnell habe ich selten ein Sockenpaar fertig gestrickt, denn es musste ein Geburtstagsgeschenk werden.
Ich konnte zwar erst nur eine Socke verschenken mit dem Versprechen, die zweite auch noch zu stricken, aber der Beschenkte hat sich trotzdem gefreut.
Ich wünsche euch allen ein gemütliches Wochenende, an dem ihr fröhlich stricken könnt!

Kommentare:

  1. Es soll ja Leute geben, die können nur mit zartem Druck ,O).
    Tolle Socken sind es jedenfalls geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal eine echte Strebersocke...so perfekt gleich genadelt!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen