Freitag, 16. Oktober 2015

Schon...

 ....länger fertig ist dieses Schultertuch von meiner Tochter.
 Es hat einen Baumwollanteil und ist in Jeansfarben gestrickt. Ich habe es schon zum Schiffegucken getragen. Findet Ihr den Drachen?
Zum Schluss noch ein Maschenbild, auf dem man die unterschiedlichen Wollfarben gut erkennen kann:
Bei uns sind ab heute Herbstferien und so passt das Tuch auch zum Blaumachen, Entspannen und zum Tragen bei ausgiebigen Hundespaziergängen :)

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön in den Jeansfarben!
    Den kleinen Drachen hab ich entdeckt, wie kommt der nur da oben hin??? :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende und schöne Ferien!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch und wunderschöne Farben! Bei diesen Temperaturen kann man gut ein warmes Tuch gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen