Sonntag, 16. August 2015

Wo war ich?



Wer sich wundert, dass hier eine kleine Sommerpause war: Sinchen war in Urlaub!
Wo, könnt ihr an diesen Urlaubsfotos sehen.
Weiß jemand, wo ich war?

Kommentare:

  1. Liebes Sinchen, schön, daß Du wieder da bist! Die Fotos sehen sehr interessant aus, aber ich hab keine Ahnung, wo Du warst ...Hauptsache, Du hattest eine schöne Zeit! :O)))
    Ich wünsche Dir auch einen guten und glücklichen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. dort war ich in diesem Jahr auch :-) wir haben das Foto von der Brücke aus der anderen Richtung kommend gemacht.
    Faszinierend fand ich, dass unser Reiseleiter erklärte, die Einheimischen würden die Brücke gar nicht mögen, weil lediglich das Finanzamt immer Briefe mit dem Harfensymbol verschicken würde. Und Finanzamt - das bedeutet meist nix gutes......

    AntwortenLöschen