Montag, 17. August 2015

Guinness- Socken

 Heute gibt es einen weiteren Hinweis auf meinen Urlaubsort:) Ich habe nicht nur die Guinness- Brauerei besichtigt, sondern auch fleißig Socken gestrickt:
Guinness- Socken in einem schlichten Rippenmuster in Größe 45 für meinen Helden. Die Wolle hatte ich vor dem Urlaub ausgewählt, aber sie passt sehr gut zu den Klippen von Howth.
Vielleicht können wir mit den fertigen Socken dann noch einmal in den Klippen wandern:)

Kommentare:

  1. hihiii, ich weiß es, ich weiß es. Unsere Tochter war einige Monate an der Westküste zum Praktikum und Muttern liest da vorher natürlich die Reiseführer. Wollte gestern schon bei den "Hauptstadt-Bildern" nach dem berühmten Bier fragen .... Ihr hattet bestimmt einen tollen Urlaub - da möchte ich auch mal hin (nicht nur wegen dem Bier *lach*) und Socken stricken.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby,
      super, du hast es gewusst:
      Wir waren in Dublin und haben einen tollen Urlaub verbracht.
      Die Stadt ist nicht nur toll zum Biertrinken und Sockenstricken:)
      Ich freu mich auf deinen "Reisebericht"
      Sinchen

      Löschen