Samstag, 7. Februar 2015

Die Beine hochlegen

kann man mit diesem umhäkelt und umstrickten Fußhocker oder auch Pouf  oder Puff genanntem Möbel. Er ist aus dicken Wollresten für ein Urban Knitting- Projekt entstanden, aber auch ein gemütliches Wohnaccessoire!
Vielleicht habt ihr ja noch so ein Ding aus den Siebzigern irgendwo rumstehen und möchtet es aufpeppen? Ein schönes Wochenende mit reichlich Zeit zum Beine hochlegen!

Kommentare:

  1. Supertolle Idee! Ich suche noch so'n Teil - aber mit Deckel, wegen Stauraum für die Wolldecken.

    Schönes Wochenende für Dich!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. JA KLASSE! Nachdem ich meinen Hocker umhäkelt habe, kommt demnächst auch noch der Pouf dran, den ich für 50 Cent auf'm Flohmarkt erstanden habe.

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen