Montag, 1. Dezember 2014

Gemütlich

...sitzt frau in diesem umstrickten Sesselchen.
 Auf Dauer ist es wohl eher ein Anschauungs- und Kunstobjekt, weil die Wolle beim alltäglichen Gebrauch etwas leiern wird.
Aber wie das Urban- Knitting ist das Umstricken von Alltagsgegenständen eine Form von Kunst und außerdem ein Spaß aus der Restekiste:)
Allen Leserinnen einen schönen ersten Dezember!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Sinchen,
    ein wahrlich schmuckes Ruheplätzchen ist das! Urban Knitting, ja, das amcht schon viel Freude, oder?
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1.Dezember und einen guten Start in die erste Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll! Irgendwie hat er die richtige Form zum Umstricken. Allein die Armlehnen sind grandios.

    Eine schöne Woche und bunte Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag
    danke für das kunterbunte Lächeln zum Dezemberstart.
    liebe , wollige , Grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Sehr einladend und eine prima Idee für alt gewordene Teile. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist DER Hammer!
    Ich hätte da noch einen Sessel auf dem Dachboden...
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen