Mittwoch, 10. Dezember 2014

24 Söckchen

sind in diesem Jahr mein Adventskalender!
 Viele klitzekleine Reste wurden aufgebraucht, um an jedem Tag eine Kleinigkeit zu verpacken, die mich daran erinnern soll, dass es bald wieder weihnachtet:)
Ringelsöckchen, Muster mit Zöpfen und Lochmuster wechseln sich mit wilden, kreativen Farbzusammenstellungen ab. So hab ich jeden Tag eine kleine Sockenfreude, die ich euch hier zeigen wollte. Natürlich werden die Söckchen nicht in die Sockenstatistik von diesem Jahr aufgenommen, denn sie kommen ja nicht paarweise daher und mit fremden Federn wollte ich mich nicht schmücken:)

Kommentare:

  1. Die sind so süß! Ein schöner Adventskalender!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Adventkalender! Ich mache auch immer wieder welche ;))

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen