Montag, 4. August 2014

Nistkasten



Ich habe einen Nistkasten mit Stäbchen umhäkelt und die Borte am Dach festgeklebt, Die Wolle ist 100% Polyacryl und hoffentlich einigermaßen wetterfest. Er ist von hinten noch zu öffnen, um ihn für die nächsten Vogelmieter zu renovieren, wenn die Vormieter flügge geworden sind :)
Mir hat es so viel Spaß gemacht, dass dies bestimmt nicht der letzte Nistkasten sein wird, den ich umhäkelt habe.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebes Sinchen,
    das ist ja mal eine hübsche Idee und gleichzeitg Wärmedämmung für das Vogehäuschen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na DAS ist ja mal eine Idee!!! Das muss ich sofort in meine "To do liste"
    aufnehmen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen