Sonntag, 9. Februar 2014

Angewebt

Nachdem es hier lange Zeit wieder still um meine Kromski- Harfe war, hatte ich endlich Muße, eine Regenbogenkette zu schären und mit selbstgesponnener Schafwolle als Schuss loszulegen :
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das "Muster" entsteht durch die bunte Sockenwolle und ich freue mich, dass ich endlich mal wieder weben kann. Es wird wahrscheinlich ein Gute- Laune- Frühlingsschal :)

Kommentare:

  1. Der Schal bringt bestimmt gute Laune:). Versuche das nächste Mal, die Kette mittig auf den Webrahmen zu bringen. Dann kannst du gleichmäßiger anschlagen. Viel Erfolg
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elke,
      ich hab mich mit meinen Berechnungen etwas vertan und wollte eigentlich einen breiteren Schal weben :)
      Danke für deinen Tipp
      Sinchen

      Löschen
  2. Wahnsinn, das schaut ja jetzt schon toll aus ♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. und was für ein schönes muster sich hier ganz von selbst ergibt! das muss ich auch mal probieren!

    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen