Montag, 30. Dezember 2013

Schneckenalarm

 Hier laufen die Partyvorbereitungen für Silvester und ich möchte euch noch einmal schnell eine originelle Salatdekoration zeigen:
Schnecken aus Gewürzgurken und aufgerolltem Kochschinken mit Käse und Schnittlauch, den man am besten in vorher mit Zahnstochern vorgepiekste Löcher steckt.
Diese Schneckenplage kann man dann mitsamt dem Salat verspeisen :)

Kommentare:

  1. das sieht wirklich nett aus! solche schnecken schmecken mir auch.

    lieben gruß und feiert mal schön!

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da schmeckt das Gesunde nochmal so gut :O)
    Ich wünsch Dir und all Deinen Lieben eine schöne Feier und einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen