Mittwoch, 13. November 2013

Mützen, Mützen, Mützen

Dieses Schaufenster voller handgestrickter Mützen habe ich entdeckt und konnte mich lange nicht loseisen :)
Gestrickte und gehäkelte herbstliche Kopfbedeckungen sind dieses Jahr wieder unentbehrlich und ich habe meine dritte Segelseemannsmütze fertig. Was strickt ihr denn für Mützenmodelle?

Kommentare:

  1. Hallo liebes Sinchen, das Fenster sieht wirklich toll aus!
    Ich hab grad ein Beanie und eine Bommelmütze gestrickt, in ganz bunt! kannst Du auf meinem Blog sehen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oja nun wird es auch immer kälter brrr und Mütze muss sein. Stricke gerade verschiedene, einfach wie es kommt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Mützen! Gute Idee (habe gerade die Haare wieder ganz kurz)! Ich stricke für mich meistens Beanies und für meinen Mann den Jacques Cousteau.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Mützenparade!Ich sehe leider mit Mützen bescheuert aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen