Samstag, 5. Oktober 2013

Seemannsmütze


Das erste Exemplar der Seemannsmütze ist fertig. Sie ist aus Wolle und Seide und hat einen Bündchenrand, der auch hochgeschlagen werden kann, damit man den Käptn versteht, wenn er leise ruft und einen der Wind an den Ohren kitzeln kann :)
Ich möchte diese Mützen gegen Spenden für einen Segeltörn abgeben. Einen Sponsoren hab ich schon gefunden.
Habt ein strickiges Wochenende!

Kommentare:

  1. Cool sieht diese Seemannsmütze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mütze ist wohl ein Must-have für jeden Seebären! Hast Du toll gemacht.

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mütze für Seebären!
    Liebe Grüsse - Toby

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist toll geworden!
    Ich drück die Daumen, daß Du ganz viele spendenfreudige Abnehmer finden wirst!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super gelungen ist Dir die Mütze! Nach den Socken kommen bei mir nun langsam auch Mützen auf die Nadeln, der Winter naht. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen