Mittwoch, 16. Oktober 2013

Abzugeben

Ich möchte mich von einem Spinnrad aus meiner Herde trennen und es in gute Hände abgeben.
Eine Spule zeigt Gebrauchsspuren, die aber die Funktion nicht beeinträchtigen.
 Ein faules Käthchen "Lazy Kate" ist auch dabei, damit man zwirnen kann.
 Ich hab das Spinnrad immer gut geölt... und musste die Originalantriebsschnur ersetzen. Funktioniert prima mit einer dickeren Paketschnur, ansonsten müsste der Gummiantriebsriemen von Ashford nachgerüstet werden.

Das Spinnrad hat einen einfachen Tritt, drei Spulen und einen Einzelantrieb. Hier zum Beispiel gibt es die jüngeren "Geschwister" meines Rades. Ich habe einfach zu viele Spinnräder und muss mich schweren Herzens trennen. Dieses Spinnrad hat mich eine ganze Zeit bei meinem Hobby begleitet und ist ein solides Rädchen, das auch für Anfängerinnen geeignet ist. Wer mag, kann mir eine Email schicken und wir können alles Weitere besprechen.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön .... hab grad kurz überlegt, aber leider fehlt mir der Platz dazu.....aber Du findest bestimmt jemanden, der es lieben und ehren wird!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh-jaaa, das wär wunderbar für mich.

    AntwortenLöschen