Mittwoch, 14. August 2013

Kommt ein Mann

 mit zwei linken Füßen in den Schuhladen und fragt:"Haben Sie Flip-Flips?"
Ich hab es eigentlich nicht so mit Witzen und vergesse sie auch schnell wieder, aber zum heutigen Post passen sie toll. Ich habe noch einmal Flip-Flops umhäkelt und mit einer Perle verziert:
Was aus den Baumwollresten entstanden ist, zeige ich euch am Freitag...

Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus und ist bestimmt angenehmer an den Füßen als nur das Plastikteil ;O)
    Flip-Flips find ich gut *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich sehr hübsch & angenehm zu tragen aus ! Tolle Idee !!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine gute idee, wenn die riemchen scheuern!
    ich hab natürlich den witz nur überflogen und gewohnheitsgemäß flip-flops gelesen - und deshalb erstmal nix verstanden! aber jetzt find ich den witz süß!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. na das doch mal ne klasse idee, schmunzel
    werd ich mir merken für die nächste sommersaison.

    ein grüßle und ein fröhliches wochenende
    sendet dir flo

    AntwortenLöschen