Mittwoch, 31. Juli 2013

Kunstliese

Hier geht es weiter mit Urlaubsfotos der Liese- Fortschritte. Für einen Busen reicht die Pimpelliese schon.
 Sehr kleidsam, aber bei Sommersonnesonnenschein braucht man eigentlich kein Wolltuch :) Können Bronzestatuen schwitzen?
 Noch mehr Kunst, diesmal von Picasso persönlich...
Und eine Clivie, eine meiner Lieblingspflanzen :) im schattigen Park, in dem es sich herrlich stricken ließ...

Kommentare:

  1. Hallo Sinchen für meinen B.....n würde Deine wunderschöne Pimpeliese schon reichen . Ich glaub ich hab die auch mal gestrickt muß direkt mal nachschauen.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So langsam wächst und gedeiht ja die Pimpeliese. Viel Spaß beim Stricken in wirklich toller Umgebung.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen