Freitag, 12. Juli 2013

Fischstricksonne

 Es ist Freitag und Fische zum Anschauen und Spaß haben gibt es wieder bei  andiva

Ich stricke weiter an der grauen Liese und zum Beweis könnt ihr die mitgestrickten Rüschen am Rand zählen, um zu sehen, dass ich Fortschritte mache :) Nur mit der Wollmenge für die Hälfte des Tuches wird es schwierig. Ich hab nämlich keine Waage dabei. Vielleicht sollte ich mal in einer Apotheke vorbeischauen, wenn ich bei der gefühlten Hälfte der verbrauchten Wolle angekommen bin....
Und mit diesem Decken- Mosaik wünsche ich uns ein sonniges Wochenende (außen und innen).

"Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich"
(Afrikanisch)

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und ebenso ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gemüseabteilung könnte unauffälliger sein ; 0))


    LG Masche

    AntwortenLöschen
  3. hübscher fisch :)
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen