Dienstag, 18. Juni 2013

Zwillingsmädchen

Hab ich schon mal erzählt, dass ich den Ehrgeiz habe, jedem neuen Erdenbürger in meiner Umgebung als Willkommensgeschenk auf der Erde etwas gegen kalte Füße zu stricken und zu schenken?
 Diesmal bin ich richtig in Stress geraten, denn es sind Zwillingsmädchen geworden und da musste ich natürlich vier kleine Babyschuhe stricken.
Beide Paare sind auf Wunsch der Mutter sehr rosa geworden, aber sie unterscheiden sich. Es sind ja schließlich auch zwei eigenständige Persönchen, die da zufällig zusammen geboren wurden :)
Ich habe die Schuhe ein wenig größer gestrickt, so dass die zwei erst noch hineinwachsen können, weil es ja zur Geburt oft viele Minisachen gibt, die dann ruckzuck nicht mehr passen.
Willkommen auf der Welt, ihr beiden!

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, auch wenn sie die heute wohl eher nicht gebrauchen können, wegen Hitze, sie sind zuckersüß geworden!!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Schuhe sind so süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süss sind die vier und im Moment brauchen die beiden ja zum Glück keine Finken.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Total süss sehen die Schühchen aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Absolut putzig :) Ich bin auch total im Babyschühchenfieber bei den ganzen Babys, die hier geboren werden :)

    Einfach schön :)

    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen