Sonntag, 2. Juni 2013

Ups....

 ...es ist schon Juni und ich habe noch nichts gepostet! Deshalb zeige ich nun erstmal meine letzten blau- lila melierten Socken, die ich gestrickt und bei unseren arktischen Temperaturen auch schon getragen habe.
Um 11 Uhr waren es 11 Grad und das im Juni! Da hatten wir Weihnachten schon wärmere Tage! Ich hoffe, dass ich in den Sommerferien nur Socken stricke, die dann erst in Herbst getragen werden :)
Ich geh dann mal das Wasser aus den Blumenkübeln schütten und wünsche allen Strickerinnen auf der Couch einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. .......schöne Socken und schöne Farbe. Ich komme aus meinen Socken auch Nachts nicht mehr heraus!
    Meine Blumenkübel sind für heute schon geleert und jetzt bleibt hoffentlich die Sonne da.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag, Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken und auch noch in meiner Lieblingsfarbe.:-)

    Ja, meine Stricksocken konnten auch noch keine Sommerpause einlegen. Jetzt scheint zwar gerade bei uns die Sonne, aber es ist stark windig und trotzdem kalt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die Socken gefallen mir auch sehr.Ich hab auch schon welche aus Baumwolle, in Erwartung des Sommers gestrickt(mutig ich bin). Dir auch einen schönen Sonntag. Ich bin dann auch mal stricken.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe, klasse socken! hoffentlich gibt es bald besseres wetter

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen Sonntag, obwohl der ja nun fast vorbei ist. Mir gefallen die Socken auch ganz. Ja, und das Wetter. Echt kalt. Gestern nachmittag war es noch sommerlich bei uns im Norden. Aber dann wurde es schlagartig kälter und nun haben wir auch nur allerhöchstens fünfzehn Grad. Eher weniger. Menno!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Sinchen !
    Schön sind Deine blaumelierten Socken geworden. Und auch schön hast Du sie auf dem frischen Frühlingsgrün fotografiert.
    Viel Freude beim tragen..,

    und einen schönen Sonntagabend wünsch ich Dir, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Socken, liebes Sinchen!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen