Sonntag, 30. Juni 2013

Hereinspaziert

 Ich habe unseren Eingang neu dekoriert. Ein altes Regal, das auf dem Boden schlummerte, kann jetzt jahreszeitlich dekoriert werden.
 Der Wind klingelt vorsichtig mit den Glöckchen...
 ... und für die Abendstimmung werden die alten Adventskerzen recycelt :)
Und meine Kakteen durften auch in die Sommerfrische umziehen. Dafür musste ich nach all den Regengüssen das Eingangsfenster wienern! An dieser Stelle möchte ich auch alle neuen Leserinnen begrüßen, die hier so hereinspaziert sind!

Kommentare:


  1. Das kleine Wandregal mit der Deko schaut hübsch aus . Erinner mich bloß nicht ans Fensteputzen , war gerade durch nun kann ich wieder von vorne anfangen .
    Liebe Sonntagsgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ist die neue Deko!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. eine huebsche neue deko.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen