Samstag, 8. Juni 2013

Gut für den Hals

 Nach den gestrickten Winterloops möchte ich nun die Sommervariante zusammen mit einem selbstgezogenen Pfefferminzableger vorstellen.
 Pfefferminztee, Blümchen und Pünktchen sind gut für den Hals bei Sommer- Erkältungen :)
Danke für die lieben Kommentare zu meinem letzten Sockenpost! Ich hoffe, ihr seid alle gesund und habt ein gutes Wochenende!

Kommentare:

  1. das kleine pfefferminzpflänzchen ist schön kuschelig eingewickelt in deinen frühlingshaften loop! aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass wir das frühjahr jetzt überspringen und direkt zum sommer übergehen!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann es ja ordentlich wachsen, das kleine Pflänzchen. Ich möchte auch wieder Minze im Garten haben. Aufgrund großer Vernachlässigung ist so einiges aus meinen Beeten verschwunden.
    Liebe Grüße sendet Inken

    AntwortenLöschen
  3. Der äußere Stoff vom Loop ist ja supersüß!

    Toll geworden!
    Liebstes,
    tofu

    AntwortenLöschen
  4. Ganz niedlich ist der Blümchen-Pünktchenloop. Gefällt mir sehr gut. Die kleine Minze wächst bestimmt üppig - meine beiden Pflanzen haben sich gut ausgebreitet.

    Du hast Halsweh? Wünsche Dir gute Besserung♥

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. ein schoenes duo hast du da. ich hoffedie grippe besucht dich nicht.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen