Freitag, 21. Juni 2013

Fischturm

...am Freitag. Da ich schon länger keinen Fischpost mehr gezeigt habe, gibt es heute mal wieder einen Freitagsgruß zur Aktion Fisch am Freitag. Wer genau wissen möchte, was dies ist und welche Fische freitags so im Netz schwimmen, der schaut bei  andiva . 

Kommentare:

  1. Der sieht ja cool aus, wo steht der denn? Mir kommt das bekannt vor, aber ich kann mich nicht erinnern....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Von der lieben Claudia (von da oben) bin ich eben zu dir gekommen. Schöne Sachen machst du (bewundernde Blicke immer wieder auf die selbst gestrickten Socken in allen Variationen - besonders der Schal ist ein tolles Ding!). Die Idee mit den Lammfell-Strick-Handschuhe gefällt mir auch sehr. Ich kann auch nicht gut etwas wegwerfen, was irgendwie noch zu gebrauchen ist.
    Den Fischturm habe ich auch noch nicht gesehen. Passenderweise sollte er doch irgendwo in deiner Umgebung stehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen