Dienstag, 9. April 2013

Hoffnung

 "Grün ist die Hoffnung" ,das passt zum Frühling und zu einem weiteren kleinen Menschen , der in diesen Tagen geboren wurde.
 Er ist noch namenlos, weil sich seine Eltern besondere Mühe mit der Namenswahl geben, aber warme Füße hat er schon :)

Kommentare:

  1. Oh die sind ja niedlich! Ich hab auch so einen kleinen Wurm, den ich bestricken kann.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja knuffig geworden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß!
    Alles gute für den neuen Erdenbürger und seine Eltern!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich müßte dein Blog nun Sinchens grüner Faden heißen !!!
    Die Babyschuhe sind ja niedlich & halten dem kleinen Erdenbürger bestimmt ganz fein seine Füße warm .
    Viel Glück für die junge Familie .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen