Sonntag, 17. März 2013

Zwergengrün

 oder froschgrün ist die Lieblingsfarbe der Frau, für die ich diese Socken in Größe 41 gestrickt habe. Im Handarbeitsladen wird einem bei dieser Farbe dazu dann gleich die Stickanleitung für das Werder- Emblem angeboten:)
 Ein kleiner "falscher Zopf" läuft links und rechts am Fuß und Schaft entlang. Das Bündchen ist von Socknrolla:
10 Reihen Rollrand,
2 Reihen links,
10 Reihen: 2 rechts 2 links,
2 Reihen links


 Zur Verpackung habe ich einen Blumentopfzwerg gekauft, der in den Grüntönen zu den Socken passt.
 Hier noch einmal die gesamte Socke auf dem Brettchen gespannt...
 Durch die Zöpfe ergeben sich eine linke und rechte Socke.
Und weil ja draußen noch alles grau und schmuddelschneeweiß ist, blühen die Socken im Pilztöpfchen:)

Kommentare:

  1. Ein toller Hingucker sind diese entzückenden grünen Socken und auch die Zwergendeko gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen