Sonntag, 3. März 2013

Loop für echte Männer


Ein Loop, ohne großen Schnickschnack mit einem umlaufenden Zopf und Perlmusterreihen für Männer, die modisch auch mal etwas wagen wollen :)

 Ich habe ihn erst wie einen Schal gestrickt und dann bei der richtigen Länge abgekettet und zusammengenäht.
So ein Loop ist gut beim Radfahren und hält den Hals schön warm. Nun hat mein Held nie wieder Halsschmerzen oder eine heisere Stimme:)

Kommentare:

  1. So ein starkes Teil, ganz nach meinem Geschmack. Klassisch und tragbar. Den würde ich als Frau auch nehmen ;-). LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner Männerloop!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. .........toller Männerloop, würde ich aber auch für mich adoptieren.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ein wunderschöner Loop.
    Den würde ich auch direkt anziehen : )

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wow..ganz toll sieht dieser Loop aus und nicht nur Männertauglich:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. schoener maennerloop ist das geworden.

    liebe gruesse ramona

    AntwortenLöschen