Dienstag, 8. Januar 2013

Alltags-Ästhetik

Dieses kleine Schildkröte ist aus einem Eine-Welt-Laden. Sie ist nicht nur niedlich, sondern auch nützlich:
Denn in ihr versteckt sich ein Maßband. Ich mag diese kleinen Dinge im Alltag, die praktisch und gleichzeitig ästhetisch sind. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem guten Handy, das sich auch mit einer Strick- App wie z.B. einem Maschen- und Rundenzähler laden lässt. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp?

Kommentare:

  1. Erst einmal noch alles Gute fürs Neue Jahr!
    Dann ist natürlich die Schildkröte sehr, sehr niedlich und überaus praktisch. Und nach einer App zum Runden oder Maschen zählen muss ich nachher mal schauen ... allein wäre ich nie auf den Gedanken gekommen.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine niedliche Idee. Schön und praktisch, ja so was gefällt mir auch. Ein guter Kauf.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schnucklige Idee!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, das muss ich mir merken, ich hätte da ein Maßband, das man tatsächlich so schön umhäkeln könnte.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So eien Maßbandschildkröte würde bei mir ständig in der Tasche wohnen. Eine sehr schöne Idee.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,
    Ich habe per Zufall diese Schildkröte gefunden und muss sagen ist eine absolut spitzen Idee!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen