Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachten ist nicht mehr weit...

deshalb muss ich euch noch kurz meine Weihnachtsdeko zeigen. In Rot mit Filz und Wolle, Pilzen und Silber. Der rote Faden zu Weihnachten :)
 Und die Geschenke sind auch schon fast alle verpackt. Ich verschenke auch Selbstgemachtes, das ich dann nach Weihnachten hier zeigen kann.
Habt Ihr schon alles fertig oder müsst ihr am Wochenende noch fleißig sein?

Kommentare:

  1. eingepackt ist bei mir noch gar nichts, aber die geschenke liegen schon bereit!
    deine deko ist sehr praktisch, die passt mit den fliegenpilzen auch gleich zu neujahr!
    liebe grüße und frohe weihnachten!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest & ein traumhaftes neues Jahr .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Sinchen,
    wundershcön ist Deine Deko!
    Hier ist alles fertig, am Wochenende kann alles ganz entspannt sein :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen und glücklichen Tag, ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende und
    ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen