Samstag, 15. Dezember 2012

Pimpelliese

Ich habe eine neue Pimpelliese!

 Aus Sockenwollresten gestrickt und mit einer Häkelkante an der Oberseite aufgepeppt.
 Hier noch ein Detailfoto :)
Und so sieht die Liese gerollt aus!
Habt ein schönes drittes Adventswochenende :)

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Pimpeliese und supertolle Farbe.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ganz tolle Liese,sieht man gar nicht das sie aus Resten gestrickt ist,ganz toll!
    Wünsche dir ein schönes Adventwochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das Tuch sieht sehr schön und kuschelig aus - einfach wunderbar gestrickt und schön fotografiert.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schick aus,schöne Idee.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das Wort Pimpeliese kannte ich garnicht .
    Nun habe ich es aber - es ist ein wunderschönes Schaltuch , dass du dir da gestrickt hast .
    Liebste Grüße & ein wunderschönes 3 . Adventswochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist sie! Die Farben gefallen mir ausserordentlich gut :-) Mein 1.Tuch war eine Pimpelliese und ich hab dann zwischendurch nochmal eine gestrickt ... ich mag die Liesen sehr :-)

    Einen schönen 3.Advent wünscht dir Tina mit dem Engelschaf ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Liese,sieht gar nicht nach Reste aus,schöne Farbzusammenstellung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch!
    Ich wünsch Dir/Euch einen schönen und gemütlichen 3.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Pimpeliese ist das geworden, immer wieder ein schönes Tuch !
    Vielleicht sollte ich auch mal eine stricken, wer weiss?
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen