Sonntag, 30. Dezember 2012

Auf einem Silbertablett...

 zeige ich euch die letzten Socken des Jahres 2012. Sie sind aus melierter und blauer Sockenwolle und in Größe 40 gestrickt.
Das Karomuster ergibt sich durch das Stricken von Hebemaschen,
Dieses sechzehnte Sockenpaar der Sockenstatistik für 2012 werde ich wohl selbst behalten. Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Grüße :)

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Farbverlauf,sehr schick.
    Lieben Gruß und einen Guten Rutsch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... einfach nur klasse!
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind wunderschön, die würde ich auch selber behalten!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe fürs kommende Jahr!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind schön geworden. Die würde ich auch behalten. Ich liebe gestrickte Socken.

    Wir wünschen einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.

    LG
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sieht dsa schön aus mit dem Karomuster! Toll gemacht! War das schwer zu stricken?
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2013!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sinchen,
    ich habe dich als neues Mitglied auf meinem Blog entdeckt und freue mich, dass es dir gefällt. Im Moment habe ich nicht genug Zeit, um viel bei dir rumzustöbern - kann nur meine Bewunderung für diese sehr schönen und ungewöhnlichen Socken zum Ausdruck bringen, von denen ich mich gern inspirieren lasse. Aber demnächst schau ich mal ausführlicher hier herein.
    Herzliche Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. .-) klasse Präsentation des letzten Paars.

    Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
  8. die Socken sind sehr schön und durch das Hebemaschenmuster auch besonders. Ich hab mich mit zwei Farben immer noch etwas schwer, vorallem beim Sockenstricken, aber das Hebemaschenmuster ist eine Idee und nicht so schwierig, wie z. Bsp. ein Norwegermuster. Ich wünsch dir einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  9. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Liebe Grüße
    Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2013.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Sinchen die Socken sind wunderschön und das Hebemaschenmuster passt wie Faust auf's Auge!
    Ich wünsche Dir für 2013 alles was Du Dir selber wünscht und sag hier mal Danke für all Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Wir lesen und - 2013
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sinchen, die Socken sind wunderbar.

    Ich wünsche Dir alles Gute für 2013, liebe Dank für Deine / Eure Besuche auf meinem Blog.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Die sind so schön, die würde ich auch behalten! Und wenn sie dann noch auf dem Silbertablett serviert werden ... :)

    Alles Gute für 2013!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen