Sonntag, 4. November 2012

Socke und Skulptur Nachtrag

Nun kommt der letzte Teil der Serie "Socke und Skulptur".
Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Sommerbilder zu den Aran- Mustersocken, die ich mit verschiedenen Skulpturen zusammen fotografiert hatte.

 Nun sind sie fertig verpaart. Es sind die 15. Socken in diesem Jahr und das Muster ist ein Teil eines Baum- Motivs, das ich selbst abgewandelt habe. Es soll ein langes Leben symbolisieren.
Ich wünsche allen einen schönen Wocheneinstieg :)

Kommentare:

  1. Das Muster ist so schön! Ist das schwer zu stricken? Ich hab mich da noch nicht rangetraut...
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen schönen Wochenstart.
    Begeisterte Sockengrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Sockenpaar,tolle Farbe und Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken sind das geworden!
    Symbolisch für ein langes Leben…für die Socken oder den Träger, oder Beides?
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen