Donnerstag, 1. November 2012

Loop

Damit ihr nicht denkt, hier würde nur am neuen Blogdesign gestrickt, gibt es jetzt ein Bild vom neuen Loop- Schal, der gut zu meiner lila Regenjacke passt:

Und weil draußen so gruseliges Wetter ist, seht ihr dieses Tragebild:




Kommentare:

  1. Passende Dabietung, ist wirklch Gruselwetter. Der Loop wird dich schön warm halten.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. lustige Kombi. Da kommt doch gleich ein Schmunzeln auf. Der Loop hat schöne Farben, da kommt keine schlechte Laune auf und das Wetter kann einem so egal sein.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den auch sehr. Hätte nie gedacht, dass ich sowas auch mal tragen würde. Aber ich tu's - neuerdings
    Tolle Kürbisfratze!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Den Loop finde ich sehr schön. Doch tragen könnte ich keinen. Ich hätte immer das Gefühl erwürgt zu werden. Da darf nichts eng anliegen.

    Kürbisse gibt es bei mir jede Menge, doch ohne Schnitzerei. Die werden heute eingelegt *schmatz*.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Es geht doch nichts über einen dicken Loop.
    Deiner sieht so richtig schön kuschelig aus! Toll!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Loop und cooles Model:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen