Sonntag, 14. Oktober 2012

Verlosung

Es ist soweit! Ich habe über 200 Leserinnen auf meinem Blog und es ist Zeit, eine kleine Verlosung zu starten. Ich habe einen silbernen Anhänger, den ich als Preis ausloben möchte:
Es ist ein Schafengel, eine Schafelfe oder ein Feenschaf und alle, die Wolle, Schafe und den roten Faden mögen, können sich bis zum nächsten Sonntag hier mit einem Kommentar eintragen, um ins Lostöpfchen zu flattern :) Viel Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Manchmal hat man das Gefühl, kein Leser findet sich ein und dann plötzlich purzeln Sie nur so in den Blog.

    Ich spring mit Anlauf in den Lostopf!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß es Dich gibt!
    Das denken bestimmt auch viele Andere,
    und deshalb hast Du so viele Leser!

    Mögen noch viele, viele dazu kommen.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch zur 200. Leserin und der Schafengel ist ja sooo süß - hüpf in den Lostopf.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Toll,das Du schon so viele Leserinnen hast.Bei Dir gibt es auch immer schöne Dinge zu sehen.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So viele Leser, dass ist toll. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele Leser! Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich trage mich natürlich gerne auch für die Verlosung ein ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!!!
    Gerne hüpfe ich auch ins Töpfchen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zu inzwischen ja schon 204 Lesern!!!

    Bei dem tollen Preis muss ich natürlich auch ins
    Lostöpfchen :-)

    Verlinke auch noch sehr gerne Deine Verlosung auf
    meinem Blog und klaue mir mal einfach das Foto :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner zahlreichen Leserschaft und es werden bestimmt noch sehr viele mehr folgen!
    Schwups..und rein ins Lostöpfchen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen - liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. 200 Leser .... herzlichen Glückwunsch, eine stattliche Zahl, auf die du stolz sein kannst !!!!

    Ich liebe Schafe, wusstest du das? *lach* Einen Schafengel habe ich allerdings noch nie gesehen, ich bin begeistert :-)

    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 200 und mehr Leserinnen! Dein Blog ist auch immer einen Besuch wert, Du Liebe!

    Der Anhänger ist wunderschön, ein herrliches Wesen! Da muß ich auch mein Glück versuchen!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag und einen guten Start in die neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. 200 Leser ist schon eine schöne Zahl!!! Gratuliere dir dazu.

    Vielleicht habe ich ja Glück und darf diesen tollen Anhänger mein Eigen nennen.

    Wünsche dir eine wunderschöne Herbstwoche
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, dass deine Leserschar so angewachsen. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 200.

    AntwortenLöschen
  15. 200 Leser herzlichen Glückwunsch. Ich bin gern hier, mach also weiter so.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und herzlichen Glückwunsch , weiterhin viel Freude beim Bloggen ich schaue immer mal wieder gerne vorbei. LG Anke

    AntwortenLöschen