Montag, 29. Oktober 2012

Neues Design

 Mir hat mein altes Blogdesign nicht mehr gefallen und vor allem wegen der Lesbarkeit musste ein neues Outfit für meinen Blog her.Beim "Umstricken" meiner Blogansicht hatte ich Hilfe von einer Frau, die nicht nur kompetent mit Computern umgehen kann, sondern auch Spaß und Muße zeigte, meine Ideen umzusetzen. Danke:)
 Und wenn ich schon mal beim Umdekorieren bin, hier ist auch meine Herbstdeko in diesem Jahr:
Zierkürbisse aus dem Garten und ein alter Backtrog gefüllt mit gesammelten Herbstschätzchen:
Ich wünsche allen Leserinnen einen schönen Wochenanfang.

Kommentare:

  1. Schön !!! Gefällt mir gut hier bei dir, auch deine Herbstdeko finde ich toll :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Blogdesign ist klasse und gefällt mir sehr gut.
    Einen guten Start in die neue Woche,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design gefällt mir und natürlich auch deine Herbst-Deko:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut das neue Design. So ähnlich schwirrt es mir auch im Kopf herum, das hätte ich auch so sofort genommen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dein "umgestricktes" Design gefällt mir sehr gut, ebenso Deine Herbstdeko :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen