Freitag, 5. Oktober 2012

Herbstlaub- Rosen

Ich konnte nicht widerstehen, nachdem ich dies gesehen hatte. Nun kann ich an keinem Herbstbaum mehr vorbeigehen, dessen Blätter sich rötlich verfärben :)
 Eine wundervolle Idee. Wahrscheinlich ist sie einer Schwedin, die durch einen Herbstwald spazierte, gekommen, während sie einige Ahornblätter aufgehoben hat...
 Wenn ihr mögt, lasst euch vom Herbstlaub- Rosen- Virus anstecken und macht einen netten Spaziergang zum Sammeln der Blätter. Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende :)

Kommentare:

  1. Das lässt sich ja kaum in Worte fassen....
    wie wunderschön!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja eine Hammeridee. Wunderschöne Herbstrosen, wow! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Herbststrauss,ich habe mir letztes Jahr so einen gebastelt und hat super Spass gemacht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Idee und wie schön das aussieht! So hat man die Farben des Herbstes wunderbar eingefangen und hat noch viel länger Freude daran!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Idee!
    Gibt es da auch sowas wie eine Anleitung?
    <3lich Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    willkommen auf meinem Blog :)
    Klick doch mal oben das Wort "dies" an, dann landest du auf der schwedischen Seite auf der die Faltanleitung auf Fotos dargestellt ist.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen