Mittwoch, 24. Oktober 2012

Es ist ausgelost...

...die Gewinnerin des silbernen Schafanhängers steht fest. Zuerst wurden einige Vorbereitungen getroffen:

Dann wurde mein Glückself dazugebeten:
 Der schritt schnurstracks zur Tat.
 Gerne hätte er noch weitere Gewinnerinnen ermittelt. Er ist ein wenig korrupt, aber ich kann versichern, dass es ihm nur um die Leckerlis geht. Er kann ganz bestimmt nicht lesen :)
Schnell musste ich den Faden und das Gewinnerschildchen retten. Herzlichen Glückwunsch:

Ich freue mich über mittlerweile 205 Leserinnen und bedanke mich für eure netten Kommentare und guten Wünsche :)

Kommentare:

  1. Was für ein toller Auslosungs-Gehilfe :O)
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verlosung un dschön, dass deine Kamera dabei war.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch der lieben Tina zu diesem tollen Gewinn!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Yippie ..... ich freu mich soooo !!!!! Das ist ja so passend zu mir, ich kanns gar nicht glauben :-)))
    Dank dir für die Mail, ich hatte heute morgen nämlich keine Zeit für meine tägliche Blogrunde, Antwort kommt gleich :-)
    Danke dir vielmals, ich bin total begeistert.
    Vielen Dank auch für die Glückwünsche der anderen lieben Mädels :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh..das freut mich für Tina und sage..Herzlichen Glückwunsch liebe Tina,der Gewinn passt perfekt zu dir:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Tina :-)

    Supersüsse Idee mit der Auslosung,
    der Glücksbote ist aber auch zu niedlich :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verlosung!
    Deinem Hund hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen