Mittwoch, 26. September 2012

Socke und Skulptur


 Und weil die kurzen Sockennadeln bei der Bummerangferse immer rausflutschen, habe ich sie mit Korkscheiben gesichert. Nicht so optimal. Vielleicht weiß jemand von euch etwas Besseres?
 Jedenfalls beäugt dieser Herr die Socke skeptisch. Ob er lieber eine Hose hätte?





Kommentare:

  1. Ich nehme gerne 1 oder 2 Rundnadeln.So kann auch unterwegs nichts verloren gehen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wo hast Du die tollen Models denn her ? *schmunzel*

    Mit den Nadeln, ich nehm auch immer kleingeschnittene Korken ;O)

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Modelle sind ja klasse, das Nashorn gefällt mir am besten. Danke, für die tollen Bilder.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. wow...eine supi Vorstellung!!!!Gratuliere Dir für diese tolle idee!!!Bin sehr begeistert-))
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen