Samstag, 1. September 2012

Fürs Ohr

ist dieser Fliegenpilz- Schmuck gemacht. Die einzelnen Teile sind teilweise alter Modeschmuck vom Flohmarkt und der kleine Pilz ist aus Glas. Ich habe dieses Ohrkunst- Werk von einer Frau geschenkt bekommen, die Schmuck aus alten Schmuckstücken herstellt. Das mag ich, weil Altes dann in einem neuen Zusammenhang gewürdigt wird und die Schmuckstücke tolle Unikate sind.
Ich wünsche euch einen schönen Septemberanfang :)

Kommentare:

  1. Ein schönes,ausgefallenes Schmuckstück hast du da bekommen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz bezauberndes Schmuckstück, Du Liebe!
    Ich wünsch Dir einen schönen Montagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber ein niedlicher Ohrhänger ♥
    Schön, wenn man alten Sachen zu neuem Glanz verhilft und dabei so etwas entzückendes bei rauskommt.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen