Mittwoch, 19. September 2012

Endlich Fußball

 -Schal fertig umhäkelt, gebadet und gespannt. Die Fußball- EM ist schon etwas her und ihr erinnert euch sicher noch an mein Projekt über 90 Maschen einen EM- Schal zu stricken und dabei für jedes Tor eine Noppe einzuarbeiten? 76 Tore sind bei der EM 2012 gefallen und der Schal hat eine Länge von 2,10 Metern.
Mit dem Rand, der sich immer einrollte, war ich nicht zufrieden und so habe ich mir bei Elizza ein Muschelmuster zum Abschluss gesucht.

Kommentare:

  1. Eine gelungene Arbeit,die Tore wirst du nie vergessen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee mit dem Fussballschal und vor allem mit den Tor-Noppen;)Die Farbe ist klasse,ein toller Schal ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine lustige Idee und der Schal ist absolut toll geworden! ich finde, mit den Noppen und ind diesen Farben, das sieht richtig schön aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse der Schal .... das Muschelmuster liebe ich übrigens :-)))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, und genau das richtige für den Winter.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist der Schal geworden!!!
    Und die Idee mit den Tor-Noppen ist einfach genial.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja lustig mit den Noppen! Da hattest du aber Glück, dass die Tore nicht direkt hintereinander fielen, oder auch mal laaange Zeit gar keine. ;-)
    Oder war das schon so gedacht, dass du die Noppen nach eigenem Plan einarbeitest?

    LG Susi

    AntwortenLöschen