Sonntag, 9. September 2012

Abzugeben

 sind diese Hip Hop Knäuelchen. Es sind 28 Stück zu jeweils 25 Gramm. Mir fällt nichts ein, was ich daraus machen könnte und ich finde es zu schade, sie einfach liegen zu lassen.
 Vielleicht hat jemand von euch Lust, sie zu verstricken? Sie sind sehr flauschig und werden mit dicken Nadeln gestrickt oder gehäkelt.
 Hier noch einmal eine Nahaufnahme :)
Ich hätte dafür gern einen Sockenwollrest und würde mich über einen Tausch freuen. Wer mag, kann auch eine Strickidee unten bei den Kommentaren als Anregung hinterlassen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)


Kommentare:

  1. Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag. Ich bin ja immer für Tauschpäckchen zu haben. Sockenwolle ist bei mir eher nicht so reichlich, aber wenn es auch ein Kilo Wunschwolle von meiner gefachten Wolle sein darf (Farbe egal), würd ich gern tauschen. Das meiste ist BW/Cashmere Mix. Wenn Du tauschen möchtest, einfach mailen
    elke-bock@gmx.de
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolle ist getauscht, vielleicht werde ich hier vom Tausch berichten.
      Liebe Grüße
      Sinchen

      Löschen