Mittwoch, 29. August 2012

Zusammen...

 ...haben alle Mitglieder meiner Spinngruppe eine Decke gestrickt, die wir dem Mann in unserer Runde mit einem fröhlichen Liedchen zum Geburtstag geschenkt haben. Im Hintergrund dieses Fotos seht ihr einige Woll- Lieferanten :)
 Die Aufgabe war, zwei Stücke im Format 40 mal 40 Zentimeter aus eigener Wolle zu stricken oder zu häkeln. Meine beiden Flicken für diese Decke sind in der untersten Reihe der zweite von links und in der obersten Reihe der erste vom rechts. Sie sind beide aus zweifädiger Milchschafwolle in braun naturbelassen beziehungsweise blau gefärbt.
Der Beschenkte war ganz gerührt und wir sind stolz auf unser Werk, das man so nicht kaufen kann und in das jede von uns warme Gedanken und Glückwünsche mit eingestrickt hat :)

Kommentare:

  1. Die Decke ist wunderschön und "Euer" Mann hat sich bestimmt ganz doll gefreut darüber :O) Ein tolles Geschenk!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie super schön so ein tolles wertvolles Geschenk ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Geschenkidee,die decke sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Idee ..... macht Hühnerhaut (Gänsehaut) und ich finde das wirklich toll !!!

    Einen ganz lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Geschenkidee, welche man auch immer gut gebrauchen kann. Da steckt viel Herz drin.
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke sieht suuuper aus,das ist ein wunderschönes Geschenk!!!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Arbeit, ein herzerwärmendes Geschenk und kuschlig sieht die Decke auch aus ♥

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen