Mittwoch, 15. August 2012

Ich liebe...

...Blautöne! Mir ist aufgefallen, dass ihr das zehnte Sockenpaar noch nicht gesehen habt.
 Hier ist der Beweis- Post, dass es wirklich zwei sind, die sich auch schön regelmäßig in Jeansfarben ringeln.
Socken in Größe 45 mit Bündchen und Spitze aus einem Rest, sonst aus Peterle- Strumpfwolle.

Kommentare:

  1. Schöne Blautöne, gefallen mir gut die Socken :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag blau auch sehr gerne, und tolle Socken hast Du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Paar,klasse zu Jeans!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blautöne, die Socken sehn toll aus und zu Jeans.....Perfekt!!!

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Die würde ich auch anziehen, aber nicht in der 45 ;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blautöne zu perfekten Socken in beachtlicher Größe verstrickt ♥

    AntwortenLöschen
  7. Woow, das sind wnderschöne Socken, genau in meiner Lieblingsfarbe!;-)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir auch sehr. Gut gelungen, wenngleich ich bei der Wärme momentan eigentlich gar nicht an Socken denken mag *grins.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. blau kühlt doch oder? ;-)
    na das wär doch mal was, grad zur zeit, blaue socken mit eingebauten eiswürfeln :D
    in diesem sinne.... wünsch ich dir einen entspannte und kühle nacht.
    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen