Freitag, 10. August 2012

Fischparty

Mit diesem Geschirr kann frau eine Fischparty feiern und zwar jeden Freitag mit ganz vielen anderen Fischbegeisterten bei andiva. Ihr müsst einen Fisch posten und euch auf ihrem Blog verlinken und dann auf den anderen Blogs vorbeischauen, was sich dort für Fische tummeln. Ich bin auf dem Weg zum 100. Fisch am Freitag und entdecke immer wieder Fischmotive im Alltag und freue mich, wenn ich meine Kamera dabei habe.
Allen festen und vorbeischwimmenden Leserinnen einen wunderschönen Freitag :)

Kommentare:

  1. Liebes Sinche, bei dir war ich ja schon lange nicht mehr und muss viel nachlesen.Dir ein schönes Wochenende
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder was für tolle Fischmotive du vor die Kamera bekommst:)Das Geschirr sieht cool aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Motiv.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen