Mittwoch, 22. August 2012

Babyboom

 Im Moment werden um uns herum so viele Babies geboren, dass ich Söckchen auf Vorrat stricken muss. Ich habe vor einiger Zeit angefangen, jedem Kind, das in meinem Verwandten-,Freundes-,Bekannten-, Kollegenkreis geboren wird, ein Paar Söckchen oder Babyschuhe mit dem Wunsch, dass es nie kalte Füße bekommt und mit beiden Beinen fest im Leben steht, zu schenken.
 Dabei versuche ich, neue Muster auszuprobieren und viele gute Gedanken mit einzustricken :)
Willkommen auf der Welt, Emil...

Kommentare:

  1. Das finde ich eine ganz tolle Idee! Es ist natürlich praktisch, aber vor allem sind es auch sehr schöne "Hintergedanken".

    AntwortenLöschen
  2. So süß sind die kleinen Söckchen! Das Bild am Ende find ich ja ganz bezaubernd!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Niedliche Söckchen und total schöne Geschenkidee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß ... und ne total schöne Idee von dir !!!

    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen