Donnerstag, 9. August 2012

Auflösung

 Mein Sockenpaar, übrigens das elfte in diesem Jahr, habe ich in meinem Zürichurlaub gestrickt.
Und das ist der Zürcher See, in den die Wolle gekullert ist.
Wenn man ihn von oben betrachtet, ist er fast so groß wie die Nordsee :)
Dieses Foto habe ich abends von der Sternwarte gemacht. Wenn ihr mal in Zürich seid, müsst ihr sie unbedingt besuchen. Ich war fasziniert von der Deutlichkeit mit der man auch bei diesigem Wetter die Planeten betrachten kann. Theoretisch könnte man jemandem auf dem Mond beim Sockenstricken zusehen...

Kommentare:

  1. oh... du warst in Zürich... das ist ganz in meiner Nähe... Ja die Sternwarte ist echt ein Besuch Wert...

    ganz ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Auflösung,da hast du jetzt ein Schweizer-Sockenpaar:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tollen Bilder

    Lieber Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön .............danke für diese herrlichen Bilder! Da wär ich auch jetzt gern .....*seufz*
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen