Samstag, 21. Juli 2012

Sockentorte

 Zum Wochenende gibt es bei uns Sockentorte: 160 Gramm Wolle, 2,5 Nadeln, eine Woche Zeit und in Größe 44.
 Und weil sie hier so schnell verschwinden wie sonst der Kuchen sind sie mit einer Tortenglocke gesichert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit Socken oder Torte, ganz wie ihr mögt :)

Kommentare:

  1. Wiiiie? Verschwinden? Hast Du etwa diese "sockenfressenden Monster" im Haus? Wenn Du noch welche brauchst - ich hätt noch welche abzugeben.
    Ich wünsch auch ein schönes Wochenende. Vielleicht auch mit Socken UND Torte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Präsentation und so lustig dazu - sitze hier und grinse vergnügt über die Torte und die gesicherten Socken :-)
    Die Fußwärmer sehen auch total kuschelwarm aus.
    Meine Häkelkünste lassen auch sehr zu wünschen übrig, aber in der letzten Zeit laufen mir ständig schöne Häkelsachen über den Weg. Das Tuch läßt sich auch für Ungeübte - wozu ich mich zähle - gut bewältigen.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi..tolle Idee die Socken vor dem verschwinden zu schützen:)schönes Paar hast du genadelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    Sockentorte - klasse Wortkreation - grins! Man gut, dass Socken keine Kalorien haben, sonst würden wir ja schon vom Stricken zunehmen, hihi.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Sinchen,
    Eine tolle Idee für die Sockenpräsentation :O)))

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Sockentorte finde ich klasse, aber mal ehrlich, lange halten tut das auch nicht.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen