Mittwoch, 13. Juni 2012

Zwischenstand


  Wie versprochen ,mein Fußballschal. Für jedes gefallene Tor der EM stricke ich sofort eine kleine Noppe über 5 Maschen, d.h. für das 1:0 gab es nur eine Noppe :)


 

 Ich habe 90 Maschen mit Nadelstärke 4 aufgenommen und die verschiedenen Fußballrasen- Grüntöne geben dem Schal Struktur und lockern ihn schön auf.
 Mal sehen wie viele Noppen es heute abend werden :)

Kommentare:

  1. Hallo Sinchen,
    Das ist eine coole Idee,bei jedem Tot eine Noppe,Ich habe erst gedacht,Du strickst eine Noppe für jeden Regentag,gäbe dieses Jahr viele Noppen!!
    Wünsche weiter viel Spass mit dem "Torestricken",liebe Grüesse,Anca

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee muss man zuerst haben...lach.....
    Hoffentlich kannst du noch lange stricken.....bin ja kein Fussballkenner....aber man weis ja nie wie lange das weitergeht ;-)
    Unser Land ist ja nicht dabei...darum Hopp Schwyz......grins....

    AntwortenLöschen
  3. HEY, COOL, ist das 'ne klasse IDEE...

    Wünsch uns allen noch viele Noppen, die wir bei Dir bewundern können.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee!
    Bin gespannt wieviele Noppen deinen Schal letztendlich zieren. Viel Spass beim Fussball schauen und stricken.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich käm auf sowas gar nicht ;-) Na dann hoffen wir mal dass Du so schnell Noppen stricken kannst wie heute die Tore fallen grins!
    LG Petra
    Ach ja, die Farbe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. eine supertolle idee. schaun wir doch mal wie der schal am ende der em aussieht.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Viel Spass beim Stricken und Fussball schauen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Sinchen, das wird ein schöner Schal! Die Idee mit den Noppen für die Tore ist ja lustig :O))
    Weiterhin viel Spaß und viele Tore *lach*
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Na du hast ja tolle Ideen. Da könnte ich doch glatt über meine Fussballeinstellung nachdenken. Bin absolut kein Fan des runden Leders.
    Noch viel Spaß wünscht dir
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja auch kein Fussballfan,aber die Idee mit dem Schal ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du Dir aber mal was Lustiges einfallen lassen. So wollen wir hoffen, dass noch vieeeeeeeeele Tore für unsere Mannschaft fallen.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee mit dem Schal, nur bin ich absolut kein Fußballfan.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen