Dienstag, 12. Juni 2012

Zwergenfüße

 Zwergenfüße, die im August geboren werden sollen, sind schon fertig bestrickt. Auch wenn dies eher Socken in Größe 16 sind, möchte ich sie zu meiner Sockenstatistik zählen, denn sie relativieren die Socken in Größe 47 :)
 Dann ist das hier das achte Sockenpaar in diesem Jahr. Ich stricke nun fleißig an meinem EM- Schal, für den ich natürlich immer die Fußballspiele anschauen muss und deshalb wenig Zeit für meine Blogwelt habe und nur mal so über eure Posts husche, ohne zu kommentieren.
Die Bilder von meinem Schal- Fortschritt folgen :)

Kommentare:

  1. Süsse Söckchen und wenn sie noch so klein sind,zählen sie genau gleich zu der Statistik wie die Grossen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ein liebes Hallo

    toll was hier wieder endstanden ist, toll.
    Glg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Zwergenfüße, und die zählen ganauso wie die großen. Manchmal machen die mehr Arbeit wie die großen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebste Zwergenfußsöckchen sind das geworden - so niedlich♥

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Fußballschauen

    Natalie

    AntwortenLöschen