Montag, 25. Juni 2012

Hitchhiker im Grünen

 In Ermangelung eines passenden Models mussste meine blühende Kletterrose herhalten , denn mein Hitchhiker (Anleitung hier) ist fertig.
 So sehen die Zacken aus. Es sind leider nur 40 statt der vorgegebenen 42 geworden, aber da ich damit nicht per Anhalter durch fremde Galaxien fliegen muss, wird dies keinem so schnell auffallen :)
Und hier noch einmal der Hitchhiker in seiner ganzen Pracht. Die 150 Gramm Sockenwolle ohne Banderole aus der Wühlkiste ließen sich wunderbar locker verstricken.
Das Tuch ist ein schönes Zwischendurch- Projekt zu meinem Fußballschal. Einen guten Start in die Woche:)

Kommentare:

  1. Ein schönes Tuch! Steht der Kletterrose auch gut *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht wunderschön aus,fantastische Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber schöne Rosen,und dein Tuch sieht natürlich auch super aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Sinchen das ist schön geworden!
    Hättest es doch umbinden und den Selbstauslöser dingen können!
    Naja, ich mag mich auch nicht so gerne offen präsentieren.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sinchen !
    Richtig schön geworden ist Dein Hitchhiker, dennoch wollen wir hoffen, dass Du noch ein paar Monate warten musst, um ihn zu tragen :-))
    Ein bisschen Sonne könnten wir alle ja noch vertragen :-))

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Tuch, und die Wolle gibt eine schöne Musterung.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen